SLA
SLA Service Level Agreements der qwertiko
In unseren Service Level Agreements finden Sie eine transparente und exakt definierte Aufstellung unserer Dienstleistungen. Je nach Level bieten wir
- Garantierte Verfügbarkeiten im Jahresmittel von 99,0%, 99,5% und 99,9%
- Reaktion rund um die Uhr
- 24/7 Rufbereitschaft
- Fest definierte Wiederherstellungskonzepte bei Ausfall
- Schnelle Wiederherstellung der ausgefallenen Systeme bei komplett Verlust
- Monitoring von intern wie von extern zur Überwachung der wichtigen Metriken und der Verfügbarkeit
![Service Level Agreement (SLA) Piktogramm SLA Piktogramm](https://www.qwertiko.de/wp-content/uploads/2021/09/noframe_sla-300x227.png)
![qwertiko GmbH qwertiko GmbH](https://www.qwertiko.de/wp-content/uploads/2020/03/lesezeichen-qwertiko.png)
![Flipchart Piktogramm Flipchart Piktogramm](https://www.qwertiko.de/wp-content/uploads/2020/12/flipchart-300x300-1.png)
![qwertiko GmbH qwertiko GmbH](https://www.qwertiko.de/wp-content/uploads/2020/03/lesezeichen-qwertiko-150x150.png)