Newsletter Februar 2020

 
Wir möchten nicht nur unsere Produkte und technischen Dienstleistungen stetig für Sie verbessern, sondern stellen auch unseren Support immer wieder auf den Prüfstand. Um unsere Kundenbetreuung noch leistungsfähiger zu machen und Ihnen größtmöglichen Komfort bei der Kontaktaufnahme mit uns zu bieten, stellen wir unser Ticketsystem auf die Open-Source-Software Zammad um.

 

Zammad im Überblick

Wie bisher können Sie Ihre Fragen und Anliegen einfach an support@qwertiko.de senden und auch weiterhin per E⁠-⁠Mail auf unsere Antworten reagieren. So müssen Sie sich kein bisschen umgewöhnen. Doch unser neues Supportsystem bietet noch weitere Vorteile für Sie. Das wichtigste neue Feature: der Kundenlogin. Hier lassen sich Ihre Tickets und Anfragen übersichtlich darstellen und verwalten.

 

Die Vorteile für Sie im Überblick:

  • Weiterhin einfacher Support per E⁠-⁠Mail
  • Komfortabler Kundenlogin
  • Leicht bedienbare Benutzeroberfläche
  • Übersichtliche Darstellung & Verwaltung Ihrer Tickets
  • Schneller Zugriff auch auf ältere Anfragen

Unser neues Ticketsystem steht Ihnen ab sofort zur Verfügung. Probieren Sie es gerne aus und lassen Sie uns wissen, was Sie von den neuen Funktionen halten. Teilen Sie uns auch gerne mit, ob Sie noch ein Feature vermissen. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht an support@qwertiko.de

 

Viele Grüße vom qwertiko-Team
 

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